KONZEPT UND PRODUKTION "MADE IN GERMANY"

AUTOLOADER wurde 2009 als GmbH gegründet. Das Unternehmen entwickelt und baut die erste Anlage zur vollautomatischen Verladung von Gepäck an Flughäfen. Während wir im Vertrieb und mit unseren Kunden einen internationalen Ansatz verfolgen, gilt in der Entwicklung und der Produktion das Traditionssiegel „Made in Germany“. Das Konzept wurde gemeinsam mit unseren Forschungs- und Entwicklungspartnern erarbeitet und umgesetzt. Jede einzelne Komponente des komplexen Systems wird in Deutschland entwickelt und gefertigt – und genügt höchsten Ansprüchen an Qualität und Leistung.

Sitz von AUTOLOADER ist Schwaig bei München – in unmittelbarer Nähe zum zweitgrößten deutschen Flughafen, der bereits vielfach als innovativster Flughafen Europas ausgezeichnet wurde.

AUTOLOADER wurde mit dem Ziel gegründet, eine Lösung für die Automatisierungslücke in der Gepäckverladung zu entwickeln. Die Entwicklung erfolgt dabei in dem Anspruch, langfristig die innovativste und leistungsfähigste Automatisierungslösung anzubieten.

AUTOLOADER soll das gesamte Potential ausschöpfen, das heute in einer Automatisierungslösung steckt. AUTOLOADER vermarktet seine innovative Technik weltweit. Wir helfen Flughafenbetreibern und Airlines, die unter starkem Margendruck stehen, brachliegende Effizienzpotentiale zu heben.